SB & FILIALE22. Juli 2016

Wells Fargo und NCR: Innovationen im Privatkundengeschäft vorantreiben

Jonathan Weiss/bigstock.com
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NCR und Wells Fargo wollen zu­samm­en­arbeiten, um Innovationen in der Endkundenansprache voranzutreiben sowie Selbst­be­dienungs­technologien in den Filialen von Grund auf umzugestalten. Im Rahmen der Zusammenarbeit stellen NCR und Wells Fargo ein Team zusammen, das sich auf die Forschung und Weiterentwicklung von Selbst­be­dienungs­technologien und der Kundenerfahrung in der Filiale konzentriert.

Bei dem Projekt bringe NCR seine reiche Erfahrung in der Entwicklung von durchgehenden Lösungen für Omnichannel-Umgebungen in vielen Branchen ein, während Wells Fargo Erkenntnisse als einer der führenden Anbieter von Omnichannel-Angeboten für seine Kunden teilt, heißt es . Ziel ist es, gemeinsam das branchenweit beste Kundenservice-Portfolio in der Filiale sowie über SB-Systeme, digitale Kanäle und Contact Center zu schaffen.

NCR und Wells Fargo haben in den letzten acht Jahren eine Reihe von Technologien gemeinsam zur Marktreife gebracht. Diese reichen von Geld- und Scheckverarbeitung über Beratungsterminals bis hin zu neuen Materialien, welche die Lebensdauer von physikalischen Kanälen verlängern. Die neue Zusammenarbeit führt die gemeinschaftliche Entwicklung der letzten Jahre fort.

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Indem wir un­se­re Ent­wicklungs­stra­tegie mit der von NCR ab­stimmen, können wir den tech­ni­schen Fort­schritt für un­se­re Kun­den in un­se­ren Fi­lia­len und SB-Systemen selbst ge­stal­ten.“

Jonathan Velline, Leiter der SB- und Filial-Strategie bei Wells Fargo

NCR
Wolfgang Kneilmann, Vice President Sales für die Region Europa bei NCR Financial ServicesNCR

„Wells Fargo ist eine der innovativsten Banken weltweit, und gemeinsam haben wir bereits erfolgreich neuartige personalisierte Kundenerlebnisse entwickelt“, erklärt Wolfgang Kneilmann, Vice President Sales für die Region Europa bei NCR Financial Services. „Nun erhält Wells Fargo Zugang zu unserer globalen Entwicklergemeinde, Service-Technikern und Führungskräften, die Wells Fargo in seinem Forschungslabor unterstützen. Gemeinsam möchten wir effizientere, qualitativ hochwertige Lösungen entwerfen, die schnell zur Marktreife kommen.“

So kommen Teams beider Unternehmen zusammen, um die Technologien zu entwerfen, die die Zukunft der Filiale und SB-Systeme gestalten werden und auf jedem Vertriebskanal ein positives Kundenerlebnis bieten.aj

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