Anzeige
KARRIERE27. November 2014

NRW.Bank: Dietrich Suhlrie für weitere fünf Jahre als Mitglied des Vorstands bestätigt

NRW.Bank
NRW.Bank
Der Verwaltungsrat der NRW.BANK verlängerte heute einstimmig den zum 31. Mai 2015 auslaufenden Vorstandsvertrag von Dietrich Suhlrie (55) um weitere fünf Jahre. Er folgte damit der Empfehlung des Präsidialausschusses. Suhlrie wird als zuständiger Dezernent weiterhin für die Bereiche Förderprogrammgeschäft und Wohnraumförderung sowie für die Bereiche Geschäftsunterstützung, Kreditmanagement und IT/Organisation/Interne Dienste verantwortlich sein.

„Dietrich Suhlrie kennt das Fördergeschäft in all seinen Facetten und hat das Förderprogrammgeschäft und die Wohnraumförderung der NRW.BANK erfolgreich weiterentwickelt. Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre fortzusetzen“, so NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin, Vorsitzender des Verwaltungsrats der NRW.BANK.

Dietrich Suhlrie ist seit Juni 2010 Mitglied des Vorstands der NRW.BANK. Der studierte Forst- und Volkswirt war zuvor Direktor in der KfW-Bankengruppe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert