Stripe bringt sein Umsatz- und Finanzautomatisierungs-Angebot auf den neusten Stand
Schnell wachsende Unternehmen müssten nicht mehr mit vielen Integrationen von verschiedenen Softwareanbietern arbeiten – stattdessen funktioniere eine einzige Integration mit Stripe (Website). Sie könnten dadurch mit Zahlungen oder Abonnements beginnen und dann im Wachstum einfach auf andere Produkte zur Umsatz- und Finanzautomatisierung umsteigen, um Arbeiten wie Rechnungsstellung und Mehrwertsteuererhebung zu unterstützen. Etablierte Unternehmen könnten diese Produkte auch nutzen, um ihre Back-Office-Prozesse zu optimieren.
Insgesamt umfasse die heutige Erweiterung folgende Neuerungen:
- Ein neues Revenue-Reporting-Tool, das Finanzverantwortlichen einen besseren Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen gebe, darunter monatlich wiederkehrende Umsätze, Kundenwachstum nach Aktivität und Umsätze nach Produkt, und das automatisierte Abrechnungen für Unternehmen mit Kassenbuchführung biete.
- Stripe Tax API mit Multiprozessor-Unterstützung, das es Unternehmen ermögliche, Steuern für jede Transaktion zu verwalten, auch für solche, die nicht von Stripe verarbeitet werden (verfügbar in über 40 Ländern).
- Stripe-Tax-Unterstützung für zusätzliche standortspezifische Steueranforderungen
- No-Code-Automatisierungen zur Umsatzrückgewinnung und -erhaltung, mit denen Finanzteams benutzerdefinierte Auslöser und Aktionen erstellen könnten, z. B. Benachrichtigungen, dass eine Rechnung überfällig ist, oder den automatischen Versand einer E-Mail zur Bestätigung, dass ein Abonnement gekündigt wurde.
- Die Möglichkeit, Abonnements im Stripe Dashboard festzulegen, so dass Benutzer auch komplexe Abonnements mit verschiedenen Test- und Preiszeiträumen modellieren und diese Änderungen im Laufe der Zeit automatisieren könnten.
- Ein neuer Salesforce-CPQ-Connector, der es ermögliche, direkt in Salesforce ein neues, von Stripe ausgelöstes Abonnement für einen Kunden zu erstellen.
- Automatische Abgleichsfunktionen, die Unternehmen dabei helfen würden, Daten auf Auftragsebene aus ihren Systemen mit Stripe-Transaktionen und Bankeinlagen zu vergleichen, um einen klaren Überblick über die Geldeinnahmen zu erhalten und sicherzustellen, dass die Konten ausgeglichen sind.
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