Thinksurance integriert 150 neue Tarifrechner in seine Versicherungsplattform
Die neuen Tarife würden die Thinksurance-Plattform (Website) in den Bereichen der Vergleichsrechner sowie der Ausschreibungsplattform verbessern. Weiterhin habe das Unternehmen die Tarifrechner für die Produktsparten Kfz-Flotte (Klein- und Großflotte), Rechtsschutz, Cyber, Vermögensschadenhaftpflicht, Frachtführerhaftpflicht, Photovoltaikanlagenversicherung und Haftpflichtversicherung für Architekten und Ingenieure vollständig überarbeitet oder erstmalig bereitgestellt. Im Laufe dieses Jahres soll dann noch das neue Produkt für Berufshaftpflicht für Heilwesenberufe folgen. Auch exklusive Abschlussstrecken inklusive Policierung für Großmakler könnten so bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt werden.
Die aktuelle und vollständige Abbildung der verfügbaren Tarife am Markt ist ein elementarer Baustein in unserer Plattform. Deshalb werden wir 2024 die Anzahl der neu integrierten Tarife mit 300 nochmals verdoppeln.”
Mathias Berg, CSO bei Thinksurance
Durch die schnellere Implementierung und die effiziente Abbildung von Prozessen könnten künftig noch mehr Versicherungsprodukte mit kürzeren Vorlaufzeiten online gehen. Damit werde die Qualität der Beratung weiter verbessert, bei der der Kunde mit seinen abzudeckenden Risiken im Mittelpunkt stehe.Die weitere Expansion des Angebots mache Thinksurance für immer mehr Vermittler und Versicherer relevant. Damit will das InsurTech seine Innovationskraft unterstreichen und den Erfolgskurs fortsetzen.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/162684
Schreiben Sie einen Kommentar