STRATEGIE ARUG II + IT: Regulierung als Chance nutzen – Kommunikation digitalisieren
Der Aktienhandel ist seit Jahren digitalisiert, nicht jedoch die Kommunikation mit den Aktionären bzw. Stimmrechtsinhabern. Ein Großteil der Pflicht-Informationen wird immer noch …