Digitale Trends 2018 im Finanzdienstleistungssektor: Hohe Priorität für die perfekte Customer Journey
Die neue Adobe-Studie „Digitale Trends 2018 im Finanzdienstleistungssektor“ macht deutlich, wie sehr Banken und Versicherer zunehmend den Fokus auf das Kundenerlebnis und die Customer Journey legen. 81 Prozent der Befragungsteilnehmer aus diesem Sektor stufen die Optimierung der Customer Journey als „sehr wichtig“ ein, 36 Prozent sehen das Kundenerlebnis als den wichtigsten Faktor an, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen.

Adobe

Adobe

Adbobe
Der aktuelle Report basiert auf den Ergebnissen einer Umfrage, die von Econsultancy in Zusammenarbeit mit Adobe durchgeführte wurde.
Im Rahmen der jährlichen Umfrage zu digitalen Trends wurden weltweit insgesamt rund 13.000 Fachkräfte der Digitalbranche befragt, darunter etwa 700 Führungskräfte aus der Finanzbranche.
Der Studie „Digitale Trends 2018 im Finanzdienstleistungssektor“ bezieht sich komplett auf Banken und Versicherer. Die Studie kann hier gegen Adressangabe heruntergeladen werden.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/74311

Schreiben Sie einen Kommentar