Debeka sortiert und bearbeitet Kunden-E-Mails mit künstlicher Intelligenz
Vorgefertigte Antworten für einfachere Bearbeitung
Neben dem intelligenten Routing unterstütze smart Flow auch die eigentliche Bearbeitung von Anfragen und helfe den Servicekräften mit passenden Antwortbausteinen. So würden mittlerweile rund 90 Prozent der Vorgänge mit standardisierten Textbausteinen beantwortet. Das führe zu mehr Effizienz und Geschwindigkeit im Kundenservice.
Die Einführung von smart FLOW für intelligentes Response Management war für uns ein wichtiger Erfolg. Mit moderner KI können wir unseren Service verbessern und gleichzeitig effizienter und agiler werden. Eine perfekte Kombination.”
Marc Drewing, Gruppenleiter Inputmanagement bei der Debeka
Die Implementierung von smart Flow sei in Eigenregie der Debeka-Gruppe (Website) und Unterstützung durch Schulungen und Coaching von Insiders Technologies (Website) erfolgt. Die enge Zusammenarbeit mit dem Lösungshersteller ermöglichte eine reibungslose Integration und individuelle Anpassungen.Die Debeka greift KI-Innovationen sehr erfolgreich auf und wandelt sie schnell in Mehrwerte für ihre Kunden. Gerne bieten wir mit unseren Produkten dazu die erforderliche leistungsstarke KI-Plattform.”
Markus Gieser, Product Owner smart Flow und RM Experte bei Insiders Technologies
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