EVENTS & MESSEN18. Mai 2022

Lünendonk B2B-Service-Award 2022: adesso räumt in der “Leistungs”-Kategorie ab

B2B-Service-Award
Lünendonk

Zum 11. Mal wurde in diesem Jahr der B2B-Service-Award von Lünendonk & Hossenfelder in drei Kategorien verliehen. Adesso wurde im Bereich “Leistung” ausgezeichnet. Daneben wurden Awards in den Kategorien „Innovation“ und „Lebenswerk“ vergeben.

Die Lünendonk-Awards werden seit 2011 jährlich verliehen. Die drei Preisträger Leistung, Innovation und Lebenswerk werden traditionell von einer hochkarätigen Medienjury aus Wirtschafts- und Fachjournalisten, darunter Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Frankfurter Allgemeine und Computerwoche, in geheimer Briefwahl bestimmt. Laut Gastgeber Lünendonk & Hossenfelder (Website) erhalten die Preisträger durch diese Auszeichnung „die Wertschätzung von renommierten Marktbeobachtern, die über ihr erfolgreiches Wirken zum Teil seit Jahrzehnten berichten“.

Für adesso (Website) nahm Stefan Riedel, Mitglied des Vorstands bei adesso, die Auszeichnung im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in Frankfurt am Main am gestrigen Abend entgegen.

adesso/martin_steffen_fotografie

adesso feiert dieser Tage sein 25-jähriges Bestehen. Nun kommt – quasi als Geburtstagsgeschenk für uns – noch dieser besondere Preis hinzu. Im Namen von adesso bedanke ich mich ganz herzlich bei den Medienvertretern, die damit die kontinuierliche Leistung und Beständigkeit unseres Unternehmens anerkennen. Die Auszeichnung gebührt vor allem unseren Mitarbeitenden, die sich stets mit Leidenschaft, Engagement und höchster Professionalität für unsere Kundenprojekte einsetzen.“

Stefan Riedel, Mitglied des Vorstands bei adesso

Neben adesso wurden Capgemini in der Kategorie „Innovation“ und der Unternehmensberater Jochen Kienbaum für sein Lebenswerk mit den diesjährigen Business-to-Business-Service-Awards ausgezeichnet.

Die weiteren Sieger

Neben adesso wurde in der Kategorie “Innovation” der Berater und IT-Dienstleiter Capgemini für die Unterstützung seiner Kunden bei der Entwicklung von technologischen Innovationen und neuen Geschäftsmodellen im Sinne der Klimaneutralität geehrt.

In der Kategorie “Lebenswerk” ausgezeichnet wurde Jochen Kienbaum, ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kienbaum Consultants International. Die Laudatio hielt Finanzminister Christian Lindner höchstpersönlich und betonte:

CL

Es ist mir eine große Ehre, einen Mann zu würdigen, dessen Lebenswerk herausragend und über die Maßen vorbildlich ist. Kienbaum steht als Synonym für Personalberatung, die Unternehmen voranbringt. Und Kienbaum ist ein Deonym geworden für Personal- und Unternehmensberatung.“

Christian Lindner, Finanzminister der Bundesrepublik Deutschland

B2B-Service-Awards – Hintergrund

Gestiftet werden die B2B-Service-Awards von Lünendonk & Hossenfelder. Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen wirkt bei den Nominierungen der B2B-Service-Awards zwar mit, sei jedoch nicht am Abstimmungsprozess beteiligt. Ausschließlich die Mitglieder der Medienjury würden die Preisträger via Briefwahl über einen Rechtsanwalt als Treuhänder bestimmen.ft

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/140844
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.