Anzeige
KARRIERE15. Dezember 2015

Pascal Boillat wird Head of Operations und Chief Information Officer der Deutschen Bank

Pascal BoillatFannie-Mae
Pascal Boillat, ab 1. Februar Chief Information Officer (CIO) und Head of Operations, Corporate & Investment Banking Fannie-Mae

Pascal Boillat wird in die Deutsche Bank eintreten und dort die neu geschaffene Position des Chief Information Officer (CIO) und Head of Operations, Corporate & Investment Banking übernehmen.

Boillat wird diese Position am 1. Februar 2016 antreten und an Kim Hammonds berichten, die, wie bereits angekündigt, ab 1. Januar 2016 die Rolle des Chief Operating Officer und Chief Information Officer übernehmen wird. Pascal Boillat wird bis Ende 2016 in New York tätig sein und dann nach London umziehen.

Pascal Boillat ist derzeit als Head of Operations and Technology bei Fannie Mae, dem Immobilienfinanzierer für den US-amerikanischen Sekundärmarkt mit Sitz in Washington. Davor war er bei Citigroup beschäftigt, wo er für die Steuerung und Bereitstellung von IT-Lösungen für das institutionelle, Privatkunden- und Prime Brokerage-Geschäft verantwortlich war. Vor dieser Tätigkeit arbeitete er bei den Beratungsunternehmen Bearing Point und Capco. Pascal Boillat verfügt über einen Abschluss in Elektrotechnik der Berufsschule in Zürich.

Boing
Boing

Pascal Boillat wird mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung bei der Umsetzung von Änderungen in großen Teams unser Führungsteam in den Bereichen Technologie und Operations weiter stärken.“

Kim Hammonds, Deutsche Bankaj

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert