Railsbank: Sofortkredit an der Kasse beantragen – BNPL-Lösung im Händlerdesign

Krakenimages.com Bigstock
Das Angebot ziele darauf ab, dem Händler eine eigene BNPL-Option zu bieten, die individuell anpassbar und kosteneffizient sei. Laut dem Anbieter nutzen immer mehr Kunden die Vorteile der Kassenfinanzierung. Dies werde von digitalen BNPL-Anbietern wie Klarna unterstützt. Viele von ihnen bauen eigene Marken auf. Sie möchten Kunden auf ihre eigenen Websites bringen, um dort Konten anzulegen, Ratenpläne zu verwalten und Rückzahlungen zu leisten. Der stationäre Händler rücke in den Hintergrund – das sei bei der Railsbank-Lösung nicht so.

Railsbank
Unsere Lösung bedeutet, dass der Kunde des Einzelhändlers nicht die Marke des BNPL-Anbieters sieht, sondern die Marke, bei der er einkauft. Wir wollen Ablenkungen beseitigen und Einzelhändlern die Möglichkeit geben, die Bindung zu ihren Nutzern zu maximieren. Wir glauben, dass dies ein einzigartiges Angebot ist und bei einer Reihe von Einzelhändlern sehr beliebt sein wird.“
Louisa Murray, COO UK and Europe bei Railsbank
Die White-Label-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Ratenfinanzierung online und im Geschäft selbst bereitzustellen. Die Kunden können die Zahlungen in bis zu 36 Raten aufteilen. Einzelhändler könnten die Abläufe an der Kasse entschlacken, neue Interaktionsmöglichkeiten während des Zahlungs- und Rückzahlungszyklus erschließen und Prämienkonten verknüpfen. Außerdem können sie die Daten ihrer eigenen Kunden behalten.Die BNPL-Lösung von Railsbank (Website) wird in diesem Jahr in Großbritannien und Deutschland verfügbar sein.ft
Schreiben Sie einen Kommentar