KARRIERE5. November 2020

Ralf Linden (51): Seit 1.11. Mitglied der GiroSolution-Geschäftsführung

Ralf Linden (51): Seit 1. November Mitglied der GiroSolution-Geschäftsführung
Ralf Linden wird Mitglied der Geschäftsführung GiroSolutionDSV

Ralf Linden (50) übernimmt die Position von Frank Büttner (51) in der Geschäftsführung der GiroSolution (Frickingen/Bodenseekreis, Teil der DSV-Gruppe), um dann gemeinsam mit Volker Müller (54) an der Spitze des Dienstleisters für digitale Lösungen im E-Government und E-Commerce zu arbeiten.

Ralf Linden, bislang Chief Commercial Officer der UNIVERSUM group, einem führenden Zahlungsgarantie-Anbieter und Teil der Heidelpay group, bringe ausgewiesene Expertise für Zahlungsdienstleistungen und individuelle Kundenbelange in die Geschäftsführung der GiroSolution (Website). Lindens vorrangige Aufgaben werden sein, gemeinsam mit Volker Müller das Leistungsportfolio für öffentliche Einrichtungen und kommunale Kunden auszubauen und weiterzuentwickeln sowie die neue Marke „S-Public Services“ zu etablieren.

Frank Büttner war bislang in Personalunion zusätzlich zu seinen Tätigkeiten als Leiter des DSV-Bereichs Payment und als Geschäftsführer der DSV-Tochter S-Payment GmbH für die GiroSolution tätig. Er wird sich nun wieder voll auf den Payment-Kernmarkt konzentrieren, um dort weiterhin wichtige Impulse zu setzen.

DSV hält 51% der S-MM
DSV

Der öffentliche Sektor hat in den vergangenen Jahren spürbar an Bedeutung gewonnen. Mit S-Public Services werden die Sparkassen und öffentlichen Institutionen einen kompetenten Ansprechpartner für ihre speziellen Belange haben und dabei auf die langjährige Erfahrung der GiroSolution im öffentlichen Kundensegment bauen können.“

Dr. Michael Stollarz, Vorsitzender der Geschäftsführung der DSV-Gruppeaj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/114116 
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von maximal 5)
Loading...

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Für uns ist Instant Payment eine natürliche Weiterentwicklung“ – Santander Consumer Bank

Seit mehr als einem Jahr bietet die Santander Consumer Bank ihren Kunden Instant Payment an. Zu den Erfahrungen mit diesem neuen Angebot und den künftigen...

Schließen