KARRIERE4. März 2021

Thomas Roth wird CTO von Crealogix; Informatiker Michael Radic Executive Vice President

Thomas Roth (38), neuer Chief Technology Officer von Crealogix <q>Crealogix
Thomas Roth (38), neuer Chief Technology Officer von Crealogix Crealogix

Digital-Experte Thomas Roth stößt als CTO zur Crealogix Gruppe. Zusätzlich wird das Management durch Michael Radic (Informatiker) als Executive Vice President Group Customer Implementation Services sowie Sebastian Krahe als Executive Vice President Group Operations verstärkt.

Zuletzt war Roth bei Deloitte tätig, wo er national und international führende Retail- und Universalbanken sowie Asset- und Wealth Manager in deren digitalen Ambitionen begleitet und unterstützt hat. Im Fokus stand dabei die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung im Rahmen der digitalen Transformation. Somit verfügt er über langjährige Erfahrungen im Bankwesen, mit neuen Technologien und in der Beratung.

Thomas Roth ist Stratege mit weitreichender operativer Erfahrung in der Finanzindustrie und wird gemeinsam mit seinem Team neue Akzente im Bereich Innovation und Technologie setzen.”

Oliver Weber, CEO Crealogix Gruppe

Management mit Michael Radic und Sebastian Krahe erweitert

Informatiker Michael Radic (41), neuer Executive Vice President Group Customer Implementation Services bei Crealogix <q>Crealogix
Informatiker Michael Radic (41), neuer Executive Vice President Group Customer Implementation Services bei Crealogix Crealogix

Auch bei der strategischen Ausrichtung will das Unternehmen noch technischer werden: Michael Radic (41), der neu die Funktion als Executive Vice President Group Customer Implementation Services übernimmt, studierte Informatik und war über ein Jahrzehnt in verschiedenen Rollen bei internationalen Technologie-Unternehmen tätig.

Mit Thomas Roth, Michael Radic und Sebastian Krahe konnten wir drei ausgewiesene FinTech- und Digital-Experten gewinnen. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer Erfahrung dem Unternehmen zusätzlichen Schub verleihen und wir gemeinsam die ambitionierten Ziele erreichen werden.”

Oliver Weber, CEO Crealogix Gruppe

Als neuer Executive Vice President Group Operations nimmt Sebastian Krahe (38) eine weitere Schlüsselposition im erweiterten Management ein und führt die globale Delivery-Organisation. Zuvor war er in leitender Position eines internationalen Finanzdienstleisters beschäftigt.aj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/118273 
 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.