VR Payment und Smoothr testen jetzt neue POS-Payment-Lösung mit Burger King
Ein großer Anteil unserer Gäste bestellt direkt aus dem Auto heraus. Umso wichtiger ist es für uns, auch den Komfort bei der Bestellung und Bezahlung im Außenbereich zu erhöhen. Das etwas ungelenke Herausreichen von Kartenlesegeräten am Service-Fenster gehört dank VR Payment und Smoothr bald der Vergangenheit an. Das Vorziehen des Bezahlens an die Sprechsäule macht den Gesamtprozess für unsere Gäste und Mitarbeiter bequemer und deutlich effizienter. Es spart Nerven, Zeit und Kosten.”
Julia Barsch, Head of Digital bei Burger King Deutschland
VR Payment (Website) und Smoothr (Website) würden regelmäßig Digitalisierungsimpulse in der Gastronomie und Franchise-Branche durchführen. Nach der Einführung von Self-Order-Terminals für den Gastraum sowie Online- und Mobile-Ordering-Optionen stelle die Neukonzeption des Drive-in einen weiteren Meilenstein dar. Die Einbindung von künstlicher Intelligenz als Voice-Assistent für die vollautomatisierte Bestellannahme wie auch Outdoor-Self-Order-Terminals für den sogenannten Curbside-Service seien bereits in Entwicklung.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
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