EVENTS & MESSEN16. Feb. 2015

Finanzdienstleister der nächsten Generation: Die neue digitale Macht der Kunden

Frankfurt School Verlag
„Die neue digitale Macht der Kunden“
(13. Mai 2015 in Frankfurt am Main)Frankfurt School Verlag
Was erwarten Kunden zukünftig von ihren Banken? Wie digital kann und soll Finanzberatung sein? Sind Internetkonzerne die Banken von morgen? Fragen wie diese bewegen derzeit die Finanzindustrie in Deutschland und weltweit. Aktuelle Studien zeigen dabei: Die Zukunft des Bankgeschäfts findet nicht in der Filiale um die Ecke statt. Digitale Innovationsfähigkeit könnte somit zum Schlüsselfaktor der Finanzbranche werden.

Bei der Fachkonferenz „Finanzdienstleister der nächsten Generation: Die neue digitale Macht der Kunden“ (13. Mai 2015 in Frankfurt am Main) gibt der Frankfurt School Verlag über seine Referenten zum 5. Mal innovative Impulse für die Praxis.  
140506_fsv_11-W550
140506_fsv_17-W550
140506_fsv_18-W550
140506_fsv_37-W550
140506_fsv_44-W550
140506_fsv_46-W550
140506_fsv_60-W550
Wer bereits in den letzten Jahren dabei war weiß: Es wird spannend. Wir erinnern uns an legendäre Ansagen und Nebelkerzen von Google, spritzige Vorträge von FinTech-Startups vor Bankern und tiefgehende Analysen im Retailbanking. Auch in diesem Jahr sollen führende Experten aus innovativen (Online-)Dienstleistungsunternehmen, Banken, Beratungsgesellschaften und der Wissenschaft im Rahmen dieser Konferenz diskutieren. Im Fokus stehen nicht nur neue Geschäftsmodelle, sondern auch Anpassungsprozesse, die nicht nur durch die Möglichkeiten des Internets bevorstehen, sondern auch durch den Einsatz einer Vielzahl unterschiedlicher Endgeräte, mit denen Bankkunden künftig mit ihren Finanzdienstleistern kommunizieren.

Die Konferenz wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Kreditinstituten und Finanz­dienst­lei­stungs­un­ter­neh­men, insbesondere der Bereiche:
 Unternehmensstrategie / Business Development
 Retailbanking / Vertriebssteuerung
 Marketing
 Frontoffice-IT
und (Institutionelle) Investoren, Risikokapitalgeber, Seed Financiers, Business Angels, Beratungs- und Softwarehäusern, Wissenschaftler mit den Schwerpunkten Bankstrategie/Finance.

Weitere Informationen sum Event finden Sie hier.

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
http://www.it-finanzmagazin.de/?p=9986
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von maximal 5)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diana Andreea Bahrin/bigstock.com
Für die Umwelt: Ausdrucke automatisch einsparen, Strom­sparmodus nutzen, Prozesse verändern

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind Themen, die meist zu kurz kommen. Und das, obwohl heute kein Unternehmen mehr daran vorbei kommt - aus ökonomischen Gründen. Aber...

Schließen