In eigener Sache: Bitte helfen Sie uns, Microsoft Outlook zu reparieren!
1.Die SPAM-Filter in Microsoft Outlook (vor allem im MS365-Outlook) funktionieren automatisch und Microsoft hat leider keine Fähigkeit, diese so anzupassen, dass sie korrekt funktionieren.
2.Zweitens betreibt Microsoft, nach eigener Aussage, keine Whitelist. Das bedeutet, der Softwareriese kann auch nichts dagegen tun, wenn sich der SPAM-Filter in Outlook irrt.
Dummerweise trifft aber beides bei E-Mails, die IT Finanzmagazin sendet, zusammen … Software-Irrtum und Microsofts Unfähigkeit, diesen Fehler zum Beispiel über eine Whitelist zu korrigieren. So landen unsere E-Mail (redaktionelle E-Mails, Rechnungen, Nachfragen, …) im günstigsten Fall im Outlook-Spam-Ordner; im ungünstigeren Fall werden sie ohne Antwort oder weitere Nachricht gelöscht (dropped). Hier kommen nun Sie ins Spiel, denn Sie können uns ganz einfach und ohne Aufwand helfen:
Bitte markieren Sie unseren Newsletter in Outlook als vertrauenswürdig – idealerweise sogar die Domain.
Das soll – so Microsoft – helfen. Oder bitten Sie Ihren Admin um eine Anpassung auf dem Exchange-Server. Und sollten Sie unseren Newsletter nicht mehr lesen möchten, klicken Sie bitte unten im Newsletter einfach auf „Austragen“ – nicht auf SPAM.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
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https://itfm.link/201990
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