KARRIERE27. Nov. 2014

NRW.Bank: Dietrich Suhlrie für weitere fünf Jahre als Mitglied des Vorstands bestätigt

NRW.Bank
NRW.Bank
Der Verwaltungsrat der NRW.BANK verlängerte heute einstimmig den zum 31. Mai 2015 auslaufenden Vorstandsvertrag von Dietrich Suhlrie (55) um weitere fünf Jahre. Er folgte damit der Empfehlung des Präsidialausschusses. Suhlrie wird als zuständiger Dezernent weiterhin für die Bereiche Förderprogrammgeschäft und Wohnraumförderung sowie für die Bereiche Geschäftsunterstützung, Kreditmanagement und IT/Organisation/Interne Dienste verantwortlich sein.

„Dietrich Suhlrie kennt das Fördergeschäft in all seinen Facetten und hat das Förderprogrammgeschäft und die Wohnraumförderung der NRW.BANK erfolgreich weiterentwickelt. Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre fortzusetzen“, so NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin, Vorsitzender des Verwaltungsrats der NRW.BANK.

Dietrich Suhlrie ist seit Juni 2010 Mitglied des Vorstands der NRW.BANK. Der studierte Forst- und Volkswirt war zuvor Direktor in der KfW-Bankengruppe.

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
http://www.it-finanzmagazin.de/?p=6807
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITKOM-Befragung: Mehr als die Hälfte der unter 30-Jährigen nutzt das Smart­phone für Bankgeschäfte

Online-Banking wird mobiler. Wer seine Bankgeschäfte im Internet erledigt, greift dafür schon in vielen Fällen zu seinem Smartphone. Das zeigt eine repräsentative Befragung im...

Schließen