EVENTS & MESSEN4. Nov. 2014

Webinar: Workforce Management – spielerisch mehr erreichen

digitalista/bigstock.com
digitalista/bigstock.com
NICE Systems (Anbieter von Callcenter-IT) veranstaltet am 20. November um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Workforce Management und Gamification“. NICE möchte dabei erläutern, wie Contact Center mithilfe der NICE-Lösung den Personalbedarf richtig planen und die Leistungen der Mitarbeiter durch spielerische Elemente steigern können.

Bei der neuen NICE-Lösung sei eine Videospielmechanik in den Arbeitsalltag integriert. Der Mitarbeiter im Kundenservice-Center soll von Level zu Level aufsteigen können und dabei Punkte oder Abzeichen sammeln. „Das sorgt für einen spielerischen Wettbewerb unter den Mitarbeitern und fördert die Zusammenarbeit.“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. In dem Webinar ginge es aber um mehr als nur Punkte oder Abzeichen sammeln. Die neue Lösung kombiniere Gamification mit Workforce Management. So seien Unternehmen in der Lage Personalkosten zu senken. Die Lösung prognostiziert Personalbedarfe und erleichtert und optimiert die Personaleinsatzplanung.

Die Teilnehmer können die Präsentation vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat fragen stellen. Eine Anmeldung für das Webinar „Workforce Management und Gamification“ sei unter www.nice-deutschland.de/ möglich.

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
http://www.it-finanzmagazin.de/?p=5758
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SWIFT-Logo-516
SWIFT startet Kundenprogramm für verstärkte Sicherheit des globalen Bankensystems

Kürzlich veröffentlichte SWIFT Informationen zu betrügerischen Zahlungstransaktionen im lokalen Umfeld von Kunden. Laut eigenen Angaben waren Netzwerk, Software und zentrale Nachrichtendienste von SWIFT dabei...

Schließen