SB & FILIALE15. Februar 2019

Alvara verbindet Arca Backoffice-Recycler mit Interactive Cash Control (ICC)

Arca Alvara
Arca/Alvara

Zahlreiche Prozesse rund um das Cash Handling – von der Bar­geld­ver- und -ent­sor­gung über die Wech­sel­geld­be­stel­lung bis hin zur Kas­sen­ab­rech­nung könn­ten deut­lich ef­fi­zi­en­ter ab­lau­fen. Ei­ne neue ‚in­tel­li­gent kon­zi­pier­te Back­of­fice-Lö­sung‘ von Alvara (Website) soll nun dabei helfen, indem sie analoge Prozessschritte digitalisiert und automatisiert.  

Mit dem Arca Backoffice-Recycler – bestehend aus dem CM18b Notenmodul und CC3R Münzmodul, hat Alvara eine weitere Maschine an das ‚Interactive Cash Control (ICC)‘ angebunden. Mit der neuen Schnittstelle sollen die Nutzer des Arca Back­of­fice-Sys­tems das Mo­ni­to­ring ab so­fort über ICC durch­füh­ren kön­nen. Sie sei­en so je­der­zeit in­for­miert dar­über, was, wann und von wem ein­ge­zahlt be­zie­hungs­wei­se wie­der aus­ge­zahlt wur­de. Auch kön­nen sie bei Be­darf die Kas­set­ten­füll­stän­de ein­se­hen. Zu­dem sei ICC in der La­ge, Wech­sel­geld­be­stel­lun­gen und Ent­sor­gungs­auf­trä­ge au­to­ma­ti­siert auszulösen.

Bernd Hohlfeld, Vorstand der Alvara Cash Management Group
Alvara Cash Management Group

Mit der Schaffung der neuen Schnittstelle unterstreicht Alvara ein weiteres Mal ihre Hersteller-Neutralität und -Unabhängigkeit. Unternehmen haben nun eine noch größere Auswahl passender Backoffice-Maschinen, mit denen ein Monitoring mittels ICC möglich ist.“

Bernd Hohlfeld, Alvara-Vorstand

Werden die Maschinen von Arca mit einem Insys Einmal-Code-Schloss ausgestattet, könne die Code-Generierung dazu noch sicherer und effizient über den Einmal-Code-Generator der Logistic App erfolgen. „Auch der Prozess der Ver- und Entsorgung des Marktes wird auf Wunsch von der Abholung im Markt bis zur Ankunft im Cash Center mit der App unterstützt und alle Haftungsübergänge digital dokumentiert“, ergänzt Hohlfeld.

Präsentiert wird die Gesamtlösung vom 19. bis 21. Februar 2019 auf der EuroCIS in Düsseldorf (Halle 10 / Stand D58). Arca ist ein internationaler Hersteller von Technologien zur Bargeldautomatisierung.aj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/85359 
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sealed Cloud der TÜV-Süd-Tochter Uniscon soll Privacy by Design gewährleisten

RegTechs gibt es schon seit vielen Jahren. Doch die Automatisierung...

Schließen