Banken können Finastras Payments To Go jetzt mit Aspire Systems integrieren

Natali_Mis / Bigstock
Durch die Integration in die offene Innovationsplattform FusionFabric.cloud von Finastra könnten sie auch Zusatzdienstleistungen nahtlos anwenden. Die Lösung Global PAYplus wurde laut Finastra in der Matrix-Evaluierung von Payment Hub Vendors der Aite-Novarica Group als Best-in-Class ausgezeichnet.

Payments To Go ist als cloudbasierter Managed Service verfügbar und ermöglicht es den Banken, sich schnell, kostengünstig und sicher mit den laufenden Innovationen und regulatorischen Anforderungen weiterzuentwickeln. Durch die Partnerschaft mit Aspire Systems können wir Finanzinstituten weltweit unsere Lösung zur Verfügung stellen.”
Sylvie Boucheron-Saunier, Global CRO Payments bei Finastra
Laut Suresh Ranganathan, Global Head of Banking and Financial Services bei Aspire Systems (Website), suchen Finanzinstitute mit der Umstellung auf Payments 4.X nach einer konvergenten Zahlungslösung, die flexibel, kompatibel und kosteneffizient ist. Mit der Kombination aus Unterstützung von Echtzeit-Zahlungen, Marktplatz-Integration und der Ermöglichung von Open Banking soll die jetzt geschlossene Partnerschaft diese Anforderungen zu treffen.Die Erfahrung von Finastra als Lösungsanbieter in Verbindung mit der Technologie- und Domainexpertise von Aspire wird die strategischen und taktischen Bestrebungen der Kunden zur Modernisierung des Zahlungsverkehrs im Zuge der industriellen Umstellung auf Open Finance vorantreiben.”
Suresh Ranganathan, Global Head of Banking and FS bei Aspire Systems
Schreiben Sie einen Kommentar