KARRIERE30. Sep. 2015

Bereichsleiter IT & Projektmanagement Željko Kaurin wird zum 1. Oktober neuer COO der ING-DiBa

Željko Kaurin, neuer COO der ING-DiBaING-DiBa
Željko Kaurin, neuer COO der ING-DiBaING-DiBa
Zum 1. Oktober 2015 wird Željko Kaurin neues Vorstandsmitglied der ING-DiBa AG. Als Chief Operations Officer (COO) verantwortet Željko Kaurin die Organisationseinheiten Immobilienfinanzierung, Programm- und Projektsteuerung, Informationstechnologie, Service Center sowie Commercial Banking Operations & Business Development.

IT-Spezialist Željko Kaurin startete im April 2000 seine Karriere bei der ING-DiBa als Ressortleiter in der IT. In den folgenden Jahren leitete er verschiedene Abteilungen innerhalb des Bereichs IT. Im April 2010 wurde er zum Bereichsleiter IT & Projektmanagement ernannt. Im Februar 2011 übernahm er außerdem die Leitung des Bereichs Service Center und wurde am 1. Juni 2012 zum Generalbevollmächtigten der ING-DiBa ernannt. Von November 2012 bis Mai 2014 war er als Executive Vice President der ING Bank Türkei verantwortlich für die Bereiche Operations und IT.

 „Željko Kaurin ist ein erfahrener und sehr geschätzter Kollege. Ich freue mich, dass er ab Oktober zu unserem Vorstandsteam gehört“, sagt Roland Boekhout, Vorstandvorsitzender der ING-DiBa.

Mit der Ernennung zum Vorstand tritt Željko Kaurin die Nachfolge des ehemaligen Vorstandsmitglieds Herbert Willius an, der am 1. Oktober 2014 in den Ruhestand ging.

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
http://www.it-finanzmagazin.de/?p=20148
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Azimo-258
Rücküberweisungs-App ohne Kontozwang: Londoner FinTech Azimo will Western Union und Banken angreifen

Es geht um einen 600-Milliarden-Dollar-Markt: Schon jeder Fünfte in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Überweisungen an Freunde und Verwandte in den Heimatländern gehören da zum Leben...

Schließen