Wie Microsoft Teams, nur als White Label für die Finanzbranche – Oevermann onvico

Onvico
Das kann onvico
Natürlich könnten Gespräche auch nach Terminvereinbarung mit Einladungsfunktion geführt werden; onvico ist im Gegensatz zu gängigen Videokonferenz-Tools allerdings zum einen auf eine 1:1 Beratung ausgelegt, zum anderen bestehe die Möglichkeit, weitere Teilnehmer hinzuzuschalten oder direkt Konferenzen mit mehreren Teilnehmern zu planen. Ohne Terminabsprache könne der Kunde spontan einen auf sein Anliegen spezialisierten Berater erreichen – ohne Umwege und Zeitverlust. Der Interessent werde durch die Anrufgruppensteuerung direkt mit dem richtigen Berater verbunden. Die Anrufgruppen könnten durch den Anbieter selbst eingerichtet werden – in beliebiger Anzahl. So sei sichergestellt, dass sich jederzeit ein passender Berater um das Kundenanliegen kümmern kann. Möchte der Interessent den Anruf nicht selbst starten, habe er zudem die Möglichkeit, auf einen Rückrufservice zurückzugreifen.
Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit
Onvicos Cockpit gebe dem Berater umfangreiche Callcenter-Funktionen an die Hand. Informationen über die zuletzt geführten Gespräche, die Rückrufgesuche oder welche Berater gerade online sind, ließen sich auf einen Blick erfassen.
Während der Videotelefonate könne der Bildschirm über Screensharing geteilt werden. Der Textchat mit Austauschmöglichkeit von Dokumenten könne während oder unabhängig von einem Beratungsgespräch jederzeit genutzt werden – ein Protokoll stehe anschließend zum Download bereit. Beide Gesprächspartner hätten nach einer Beratung immer die Möglichkeit, das Treffen im Anschluss zu bewerten.ft
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